Wir betreiben eine biologisch-dynamische Landwirtschaft, eigene Werkstätten und bieten Dienstleistungen an.Sie finden uns als Hofgemeinschaft Weide-Hardebek nördlich von Hamburg, nahe Neumünster, in Schleswig-Holstein.

Hier betreiben wir Ackerbau, Viehzucht und Gemüsebau. Das tun wir ohne Anwendung chemischer Zusätze und gentechnischer Verfahrensweisen. Die Offenstallhaltung unserer Tiere und der eigene Futteranbau sind für uns selbstverständlich. Seit unserer Gründung arbeiten wir nach den Demeter-Richtlinien.

Unsere Rohwaren verarbeiten wir in eigenen Betrieben und vermarkten sie selbst. In unserer Tischlerei den Weider Werkstätten werden vorwiegend Möbel und Inneneinrichtungen nach eigenen Entwürfen in handwerklich hochwertiger Verarbeitung hergestellt. Die Qualität unserer Arbeit wird in der Region geschätzt.